Permanent Make-up

 

Augenbrauen

Lid (oben/unten)

Lippen

Korrekturen

 

Natürliche Farbergebnisse, weich und akzentuiert!

 

 

Das heißt, wenn Du morgens ungeschminkt in den Spiegel siehst, fühlst Du Dich nicht nackt sondern Deine Augenbrauen haben eine natürliche Kontur und die Lippen sind prall ausgefüllt, der Wimpernkranz ist verdichtet und Du wirkst frisch und nicht geschminkt.

Bei mir wirst Du sehr gut beraten - ruf mich an und vereinbare einen Termin!

 

Sugarin -

eine jahrtausend alte Technik mit orientalischer Zuckerpaste zur Enthaarung für samtweiche Haut.

 

Weil unsere Haut heute durch die alltägliche Belastung von Stress und Umwelteinflüssen, Venenleiden und Allergien sehr empfindlich reagiert, erweist sich diese natürliche und schonende Methode als ideale Alternative zu herkömmlichen Methoden. Vorallem im Intimbereich, den Achseln oder im Gesicht!

 

Auch bei Männern - Achsel, Brust, Intim, Po und Rücken.

 

 

Es ist die beste Methode. Kein stacheliges Nachwachsen - die Haare kommen ganz weich von ganz unten, denn sie werden weder abgebrochen noch abgeschnitten und führen so auch nicht zu Irritationen oder unschönen Pickelchen. 

 

SNS-Nägel Gesunde Natürliche Nägel

  • Schnell und Einfach
  • Kein Gel oder Acryl
  • Keine UV Lampe (kein brennen)
  • Kompett Geruchlos
  • Vitamin extra & Kalzium

Permanent Make-up mit neuester Gerätetechnik!

 

Frauen, die zu mir gekommen sind, weil ich zum Beispiel ihre Lippe ausgebessert habe, sagten, dass tut ja gar nicht so weh. Ich hatte das so schlimm in Erinnerung. Es macht schon was aus mit welchem Gerät man arbeitet. Natürlich arbeite ich auch mit Nadeln und Du spürst es schon. Das Ergebnis ist toll!  

Außerdem arbeite ich nur mit Mineralfarben - also keinen giftigen oder gar krebserregenden Farben! Die Farbergebnisse sind natürlich, weich und akzentuiert. Das heißt, wenn Du morgens ungeschminkt in den Spiegel siehst, fühlst Du Dich nicht nackt sondern Deine Augenbrauen haben eine natürliche Kontur und die Lippen sind prall ausgefüllt ohne einen dunklen Rand und der Wimpernkranz ist verdichtet und Du wirkst frisch und nicht geschminkt. Es gibt keine Balken oder wie aufgestempelt unnatürlich wirkende Augenbrauen. 

Bei mir wirst Du sehr gut beraten - ruf mich an und vereinbare einen Termin!

 

Sugarin - eine jahrtausend alte Technik mit orientalischer Zuckerpaste zur Enthaarung für samtweiche Haut. Weil unsere Haute heute durch die alltägliche Belastung von Stress und Umwelteinflüssen, Venenleiden und Allergien sehr empfindlich reagiert, erweist sich diese natürliche und schonende Methode als ideale Alternative zu herkömmlichen Methoden.

Vorallem im Intimbereich und bei den Achseln oder im Gesicht bei Frauen.

Auch bei Männern - Achsel, Brust, Ameisenstraße, Intim, Po und Rücken.

Es ist die beste Methode.

Kein stacheliges Nachwachsen - die Haare kommen ganz weich von ganz unten, denn sie werden weder abgebrochen noch abgeschnitten und führen so auch nicht zu Irritationen oder unschönen Pickelchen. 

 

SNS-Nägel Gesunde Natürliche Nägel

  • Schnell und Einfach
  • Kein Gel oder Acryl
  • Keine UV Lampe (kein brennen)
  • Kompett Geruchlos
  • Vitamin extra & Kalzium

Verjüngungsbehandlungen wie:

 

Mikrodermabrasion - hier wird die Haut mit einem Diamantschleifer abgschliffen. Es ist vergleichbar mit einem starken Peeling. Allerdings kann hier gezielt, je nach dem ob wegen Falten, Aknenarben oder starker Vernarbungen und dicker Hornschicht mit dem Diamantschleifer gearbeitet wird, an dem Problem gearbeitet werden. 

Danach erneuert sich die Haut und Du siehst frisch und jünger aus.

 

Hyaluronsäure kann zum Beispiel nach der Mikrodermabrasion oder auch dem Needling, das ist auch eine Methode um zur Zellerneuerung anzuregen, mit Ultraschall eingearbeitet werden. 

 

Außerdem lieben meine Kundinnen meine Gesichts- Hand- und Fußmassagen. Bei mir liegst Du nicht alleine im Zimmer während zum Beispiel die Maske einwirkt. Nein! Du bekommst eine Hand- oder Fußmassage währenddessen, wenn Du das möchtest.